Neuer Vorstand beim Polizei- und Schutzhunde-Sportverein Dudweiler (PSSV Dudweiler)

(Pressemitteilung) “Ende Februar fand – wie vorgeschrieben – die diesjährige Mitgliederversammlung des Polizei- und Schutzhunde-Sportvereins Dudweiler (PSSV Dudweiler) im Vereinsheim In den Kurzen Rödern statt.

27 stimmberechtigte Mitglieder wurden im Geschäftsbericht über Finanzen und die unterschiedlichsten Übungsarten informiert. Der Vorstand wurde entlastet und man schritt zu den Neuwahlen: 1. Vorsitzende Gerlinde Heitz, 2. Vorsitzende Karin Burkart, Kassiererin Alexandra Ulrich, Schriftführerin Verena Lichtenthäler, Jugendwartin Ute Randau, Vertreterin der Übungswart*innen Christel Hunsicker, Vertreter der Platzwarte Roman Lieser. Ebenso fanden sich zwei neue Kassenprüferinnen, Nadine Jungfleisch und Jennifer Lieser.

Nach der erfolgten Vorstandswahl wurden noch die Delegierten für die Jahreshauptversammlung des DVG benannt sowie langjährige Mitglieder geehrt.

Mit einem kurzen Umtrunk wurde die Mitgliederversammlung abgeschlossen und man traf sich zum Arbeitseinsatz.

Wochentage und Trainingszeiten der unterschiedlichen Übungssparten können dem Schaukasten entnommen werden.”

Related posts